CRM im Direktmarketing Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

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CRM im Direktmarketing: Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse By Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß, Martin Nitsche (auth.), Heinrich Holland (eds.)
2001 | 164 Pages | ISBN: 3322869563 | PDF | 4 MB
Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM. Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher. Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.



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