Einführung

Status
Not open for further replies.

ERIKA666666

New member
Registered
Hallo Leute, mein Name ist Wolf und ich liebe Roblox.
Ich kann mit meinen Freunden reden, spielen und Spiele erstellen. Ich kann in meiner Freizeit obskure und einige ziemlich gute, aber unterschätzte Spiele finden.
Bitte beachten Sie, dass ich Autismus und Zwangsstörungen habe, seien Sie also bitte respektvoll.

Ich bin auch neu auf dieser Website, hoffentlich kann ich ein paar tolle Leute treffen!
 

Captain

Well-known member
Staff member
Moderator
Hi Dear, Welcome to Ship again for Journey of Future... We are glad to see you again and having with us, just be careful only about to use English language only. You will meet many good people here in future.
 

ERIKA666666

New member
Registered
English:

Thanks, typically I don't speak English very much unless It's a requirement, I speak German alot but I am bad at it so I have to put it in a translator.
While I don't know who you are, I quickly noticed that you're a staff member, I don't use this website very much as I live in a strict area.

I'm also an edgy teen, not like "oooo gore funny xd haha putin funny lmao" (or some shit like that) no no, only like weird art projects or smth like that, I don't like the fact that there are people that think in order to become edgy, you must make some offensive stuff however I think it all comes down to your personality and what you like.

I like art projects like Boisvert_ and games like Half Life 2.

German:

Danke, normalerweise spreche ich nicht viel Englisch, es sei denn, es ist eine Voraussetzung, ich spreche viel Deutsch, aber ich bin schlecht darin, also muss ich es in einen Übersetzer stecken.

Obwohl ich nicht weiß, wer Sie sind, habe ich schnell bemerkt, dass Sie ein Mitarbeiter sind. Ich benutze diese Website nicht sehr oft, da ich in einem streng geschützten Gebiet lebe.

Ich bin auch ein nervöser Teenager, nicht wie "oooo gore funny xd haha putin funny lmao" (oder so ein Scheiß) nein nein, nur wie seltsame Kunstprojekte oder so etwas, ich mag die Tatsache nicht, dass es sie gibt Leute, die denken, um nervös zu werden, musst du ein paar anstößige Sachen machen, aber ich denke, es kommt alles auf deine Persönlichkeit an und was du magst.

Ich mag Kunstprojekte wie Boisvert_ und Spiele wie Half Life 2.
 
Status
Not open for further replies.
Top