Kundenorientierung im Innovationsprozess Die erfolgreiche Integration von Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung

BestWarez

Well-known member
Power Uploader
6dbfd1a13e4744f3fd5527fc15b1af1e.webp

Kundenorientierung im Innovationsprozess: Die erfolgreiche Integration von Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung By Sybille V. Reichart (auth.)
2002 | 343 Pages | ISBN: 3824476673 | PDF | 7 MB
Erfolg auf dem Markt ist nur den Produktinnovationen beschieden, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Deshalb gilt es, schon frühzeitig den Kontakt mit den Kunden aufzunehmen und alle Entwicklungsaktivitäten auf ihre Bedürfnisse auszurichten. Sybille V. Reichart gibt einen Überblick über theoretische Konzepte zum Verlauf von Produktinnovationen und analysiert die Rolle der Kunden. Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung in einem weltweit tätigen Konzern zeigt sie, welche Gestaltung des Kontakts mit dem Kunden hinsichtlich Zeitpunkt, Umfang, Inhalt und Methoden zum Innovationserfolg beiträgt. Zudem untersucht sie, welche Barrieren in der betrieblichen Praxis der Einbindung von Kunden entgegenstehen. Die Autorin präsentiert zahlreiche Vorschläge, wie diese Barrieren überwunden werden können und wie ein produktiver Dialog zwischen Hersteller und Kunden etabliert werden kann.



Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Code:
To see hidden content, You must be Registered user - Login OR Signup.
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top