Regionale Marketingbudgetierung Ansätze zur Entscheidungsunterstützung

BestWarez

Well-known member
Power Uploader
0aa10a659af374c28353c5f8823f4117.webp

Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung By Matthias Meyer (auth.)
1999 | 163 Pages | ISBN: 3824404850 | PDF | 7 MB
Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. Der Autor zeigt anhand eines Beispiels aus dem Außendienst eines pharmazeutischen Unternehmens, wie Verbesserungen beim regionalen Einsatz von Marketingmaßnahmen erzielt werden können.


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Code:
To see hidden content, You must be Registered user - Login OR Signup.
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top