Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing Eine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse

BestWarez

Well-known member
Power Uploader
d3e680faf80992abb6539d684c480213.webp

Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing: Eine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse By Dirk Morschett (auth.)
2002 | 553 Pages | ISBN: 3824475766 | PDF | 16 MB
Retail Branding, also der Einsatz der Markenpolitik auf der Ebene der Verkaufsstellen von Einzelhandelsunternehmen, gewinnt in Handelspraxis und -forschung zunehmend an Bedeutung. Die meisten Untersuchungen, die sich mit dem Thema "Marke" beschäftigen, sind jedoch vor allem auf Produktmarken ausgerichtet. Dirk Morschett entwickelt im Sinne eines konfirmatorisch-explikativen Ansatzes ein umfassendes Wirkungsmodell, das Einflussfaktoren auf den Markenwert eines Handelsunternehmens sowie den Einfluss der Marke auf das Kaufverhalten der Konsumenten analysiert. Mit Hilfe zweier empirischer Untersuchungen aus der angebotsorientierten Unternehmenssicht und der nachfrageorientierten Konsumentensicht überprüft der Autor ein komplexes Hypothesensystem. Eine integrierte Betrachtung beider Perspektiven rundet die Arbeit ab.



Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Code:
To see hidden content, You must be Registered user - Login OR Signup.
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top